2 Takt Cruisers


Unsere Töffli-Gang haben wir Urs zu verdanken. Angefangen hat es um die Weihnachtszeit im Jahr 2016 als Urs das alte Töffli von Pfüder (seiner Tochter) heimlich bis ins kleinste Detail restaurierte und es ihr 3 Monate später zum Geburtstag überreichte.

Darauf folgte das Maxi-N von Mutsch (die zweite Tochter) das auch jahrelang im Unterstand verweilte und eine Komplettrestauration bekam. Zusammen wurde noch ein Töffli für Scumi organisiert, ein Piaggio-Sì, und von Grund auf neu zusammengestellt - sein bekanntes Martini-Sì.

Die logische Fortsetzung der Geschichte beläuft sich auf die Verbreitung des "Töffli-Virus", Kontakt mit anderen Gangs knüpfen, gemeinsames Schrauben und natürlich wunderschönen Ausfahrten wie unser erstes RedBull Alpenbrevet 2017.

 

Unsere Gang entstand am 26. August 2017, mit unserem Gründungsteam 

Mutsch - Urs - Pfüder - Scumi
Mutsch - Urs - Pfüder - Scumi

Heute besteht unsere Töffli – Gang aus 17 auserlesenen Mitgliedern. Wir besuchen gerne Töffli – Treffen, besitzen durch Urs Schütz eine eigene Garage und haben einen grossen Zusammenhalt. So wagen wir uns dieses Jahr an unser erstes Töffli Treffen Vol. 1 in Ramsei. Im Sinn „Wiedersehen macht Freude“ hoffen wir auf zahlreiche, gleichgesinnte Mofaverrückte wie wir es sind!

 

 

2TaktCruisers

Hier findest Du uns

Kontaktiere uns

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.